what is it all about? fishy fishy fishy!

Die Seite mit dem Delphin

[this site is also available in english]





Also, wie war das nochmal mit den Delphinen? Damals freuten sie sich noch und waren dankbar für all den Fisch. Und nun, wo sie sich in den Cyberspace zurückgezogen haben, sich Cyberfisch ins Maul stopfen und nicht mal mehr freudig Saltos und andere Kunststücke machen wenn sie einen Netzsurfer vorbeirauschen sehen, sollten sich eben letztere überlegen, ob sich nicht mit etwas gezielteren Mausklicks geeignetere Wellen erzeugen lassen, die das lethargische Meerestier wieder in Stimmung bringen.


Kult-Museum Inzwischen haben sich auf den Datenspeichern ein Sammelsurium interessanter wie nutzloser Artefakte angesammelt. Und wie so oft, wenn etwas nutzlos erscheint, ist Kultur im Spiel. Zumindest, wenn man es situationistisch betrachtet.
Gagarins Kosmos Wenn man einmal anfängt, den Verweisen zeitgenössischer Musiken zu folgen, kann man sich ziemlich schnell verheddern. Hier soll etwas Ordnung in das Ganze gebracht werden, wenn auch sehr puristisch, schließlich macht das alles einen auch so schon ganz schön gaga.
marec's Radioshow Im Rahmen der allgemeinen Bestrebungen zur medialen Erneuerung bleiben experimentelle Ansätze nicht außen vor. Auch wenn in der Betrachtung nur das Medium als solches neu erscheint, so richtet sich die Aufmerksamkeit doch auf deren potentielle Katalysatorkomponente im Sinne strukturverändernder Kulturwirklichkeiten.





Geheimniskrämerischen Menschen sei noch mein public key anempfohlen, der zur Nachrichtenübermittlung mit PGP gute Dienste leisten kann.



e-mail:marec@bigfoot.com